Dr. Olaf Hars

Humanbiologe, Coach, Projektmanager

Ich bin promovierter Humanbiologe und arbeite seit fast 20 Jahren interdisziplinär als freier Berater, Statistiker, Projekt- und Organisationsmanager. Zu meinen Kunden zählen Universitäten, Forschungseinrichtungen, Kulturorganisationen sowie Privatpersonen.

 

Seit mehreren Jahren arbeite ich auch als systemischer Coach und unterstütze meine Kunden in beruflichen Neuorientierungs- und Umbruchphasen. Work-Life-Balance ist dabei ein zentrales Thema.

 

Ich bin ambitionierter Wissenschaftler und Berater. Die Erfolge meiner Kunden beflügeln mein Engagement. Mit Qualitätssicherungsmaßnahmen und Fortbildungen vertiefe ich fortlaufend meine Qualifikationen.

 

Loyalität und Diskretion sind für mich selbstverständliche Grundlagen meiner Arbeit.